If I lay here...

...if I just lay here, would you lie with me and just forget the world?

Ist Sehnsucht ein schönes Gefühl? Es ist Schmerz, weil geliebte Menschen nicht bei einem sind, aber es kann auch Vorfreude sein, wenn man weiß, wann man sie wieder sieht. Ist Sehnsucht auch die Sorge, dass man geliebte Menschen vielleicht zum letzten Mal gesehen hat? Jederzeit kann ein Mensch von uns gehen. Es geht so schnell. Aber die Freude wenn man einen Menschen nach langer Sehnsucht wiedersieht ist unbeschreiblich.

Liebe ist gleichzeitig Himmel und Hölle. Liebe kann so wehtun. Und manchmal erkennt man erst, dass man so viele Schmerzen hätte vermeiden können, wenn man auf andere Menschen eingeht, sie ausreden lässt, versucht sie zu verstehen und seinen eigenen Wille einfach mal hintenanstellt. Aber das sieht man im Moment des Streits nicht. Dadurch gehen so viele wundervolle Beziehungen kaputt.

6.11.08 22:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung